Sabine Lipski – Naturcoach und Expertin für intrinsische Motivation

Nahezu 20 Jahre Berufserfahrung als Ingenieurin in dem Bereich Planung und Bau bringe ich mit und eine große Leidenschaft für das Arbeiten in der Natur.

Als Gründerin und Gesellschafterin einer interdisziplinären Ingenieur_innengemeinschaft habe ich alle Seiten des Unternehmertums miterlebt und mitgeprägt. Als Unternehmerin und Angestellte machte ich Erfahrungen in Team- und Projektleitung bei großen Bauvorhaben sowie in der Personalentwicklung.
Spannende Projekte mit interessanten Partnern – hier habe ich immer wieder erkannt, dass neben fachlicher Qualifikation die Kommunikation und das Miteinander eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg darstellen.

In internationalen Projekten machte ich die Erfahrung, dass auch hier die Basis des Erfolgs in erster Linie in der Kommunikation liegt, weit vor der fachlichen Expertise. Eine spannende Erkenntnis.

Der Grundbaustein für meine Veränderung: nach Ausbildungen zur Persönlichkeitsexpertin mit Fokus auf die intrinsische Motivation bei der keytosee Akademie, als systemischer Coach mit DCV-Zertifizierung, Trainerin und Moderatorin und im Change-Management begleite ich heute Unternehmen und Organisationen, Teamleiter und Mitarbeitende bei ihren beruflichen und persönlichen Entwicklungen, bei der eigenen Umorientierung oder des Kulturwandels im Unternehmen.

Und das bevorzugt draußen unter freiem Himmel, mit der Unterstützung der Kraft der Natur – und der Beteiligung des ganzen Menschen. Schon der altgriechische Philosoph Aristoteles nutzte diese Erkenntnis – ihm kamen die besten Ideen beim Gehen.
Auch ich gehe mit meinen Kunden raus – an die frische Luft!

Meine Kunden profitieren somit nicht nur von professionellen Kenntnissen meiner langjährigen Erfahrung, sondern auch von dem ganz besonders kraftvollen Ansatz des Coachings und Trainings in der Natur.

Mitgliedschaft

profil-sabine-lipski

Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann hinterlassen Sie mir eine Nachricht oder fordern ein unverbindliches Angebot an.

E-Mail: info@sabine-lipski.de
Telefon: 030-55154764

Zum Kontaktformular