In jeder Frau steckt eine Königin. Sprich zu der Königin, und sie wird herauskommen

Verfasst von am Jun 28, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare

Motivationsworkshop für Frauen aus Handwerk und Technik aus Berlin und Umgebung am Freitag, 5. Oktober 2018 und Samstag, 6. Oktober 2018:

Das treibt mich an. Motiviert sich selbst und andere führen.

Worum es geht? Um Selbst- und Frendmotivation, extrinsische und intrinsische Motivation für Selbständige, Chefinnen und Angestellte.

In dem Workshop geht es um Antworten auf die Fragen: Was motiviert mich? Warum stehe ich morgens auf? Weshalb liebe ich meinen Job – oder auch nicht? Wie gut lasse ich mich extrinsisch motivieren, also durch Anreize wie Geld, Geschenke und Anerkennung? Und wie kommt es, dass ich auch ohne äußere Anreize in bestimmten Situationen zu Hochleistungen auffahre?

Was dahinter steckt ist die sogenannte intrinsische Motivation, also das, was mich wirklich antreibt.

Ziel des Workshops ist es, die Grundlagen der Motivation zu verstehen, also die Basis dessen, was nötig ist, um motiviert zu arbeiten bzw. andere zu motivieren.

Bei Interesse meldet euch telefonisch unter 68 40 11 40 oder per E-Mail info@frauenimhandwerk.de an.