Kooperationen

In meinem Tun unterstützt mich mein Netzwerk

Als Teamexpertin agiere auch ich viel und gerne im Team. Mit starken Partner_innen mit vielfältigen Kompetenzen, die meine ergänzen:

Key to see – Akademie GmbH
www.keytosee.de

Mit Mira Mühlenhof von der keytosee-Akademie GmbH verbindet mich der Blick auf die intrinsische Motivation: das was uns Menschen unbewusst antreibt und unseren Charakter, unser Tun und Handeln beeinflusst. Und als Gastautorin habe ich in ihrem neuen Buch das Kapitel: „Führungstools – Tipps und Tricks für die Führung“ verfasst und mich mit dem Umgang von Führungskräften mit Mitarbeitenden, die unterschiedlich intrinsisch motiviert sind, auseinandergesetzt.

 

 

c-s-x  – Personal-, Team- und Organisationsentwicklung
https://www.c-s-x.de/

Mit Claudia Seidel und Maik Dietrich von c-s-x verbindet mich die humorvolle, mutige und wirksame Herangehensweise an die Gestaltung von Entwicklung in Unternehmen und Organisationen.

 

profilarbeit
https://www.profilarbeit.de/

Mit Andrea von Allwörden verbindet mich die Arbeit im Hochschulkontext sowie die Arbeit mit Unternehmen und Organisationen aus dem technischen Bereich.

 

compassorange GmbH
https://www.compassorange.de/

 

Die Rhetorikhelden
https://www.rhetorikhelden.de/

 

Zuzüglich vieler Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Spezialgebieten aus meinem großen und großartigen Netzwerk.