Kooperationen

In meinem Tun unterstützt mich mein Netzwerk

Das Thema „Nachhaltigkeit“ begleitet mich Zeit meines Lebens. In der Genossenschaft der sustainable natives habe ich eine Community gefunden, mit der ich gemeinsam dieses Thema in alle Lebensbereiche zu integrieren versuche.

sustainable natives eG

Als Teamexpertin agiere auch ich viel und gerne im Team. Mit starken Partner*innen mit vielfältigen Kompetenzen, die meine ergänzen:

Key to see® – Akademie
www.keytosee.de

Mit Mira Mühlenhof von der Key to see GmbH verbindet mich der Blick auf die intrinsische Motivation: das was uns Menschen unbewusst antreibt und unseren Charakter, unser Tun und Handeln beeinflusst. Und als Gastautorin habe ich in ihrem neuen Buch das Kapitel: „Führungstools – Tipps und Tricks für die Führung“ verfasst und mich mit dem Umgang von Führungskräften mit Mitarbeitenden, die unterschiedlich intrinsisch motiviert sind, auseinandergesetzt.

profilarbeit
https://www.profilarbeit.de/

Mit Andrea von Allwörden verbindet mich die Arbeit im Hochschulkontext sowie die Arbeit mit Unternehmen und Organisationen aus dem technischen Bereich.

c-s-x  – Personal-, Team- und Organisationsentwicklung
https://www.c-s-x.de/

Mit Claudia Seidel und Maik Dietrich von c-s-x verbindet mich die humorvolle, mutige und wirksame Herangehensweise an die Gestaltung von Entwicklung in Unternehmen und Organisationen.

compassorange GmbH
https://www.compassorange.de/

Die Rhetorikhelden
https://www.rhetorikhelden.de/

Zuzüglich vieler Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Spezialgebieten aus meinem großen und großartigen Netzwerk.

Kulturkahn PAULA

Neben dem Arbeiten draußen in der Natur bin ich auf Wunsch oder auch bei unwirtlichen Wetterbedingungen gerne auf dem Kulturkahn PAULA, wo ich eine Kombination aus hochwertiger Coachingatmosphäre und dem Gefühl des „Unterwegs seins“ auf einem Schiff vorfinde.